Ich bin Milena Müllé

Belogen, Verloren und einsam habe ich mich gefühlt. Von anderen enttäuscht und allein gelassen.
Ich war bedürftig, mein Glück abhängig von anderen Menschen und Situationen,
ich habe mich erfolgreich hinten angestellt und Selbst-Wert? Fehlanzeige.
Jahrelang habe ich mich hinter Mauern, Schuldigen und Materiellem versteckt-
mein Konstrukt der vermeintlichen Sicherheit.

Als ich diesen Punkt erreicht hatte und mehr traurig als fröhlich war, habe ich mich entschieden, zu LEBEN!

Ich bin dankbar dafür, denn dadurch weiß ich, was es bedeutet, sich da raus zu ent-wickeln.
Den Schmerz zuzulassen. All die Ängste, die Unsicherheit und Zweifel. Orientierungslos zu sein, es auszuhalten und weiterzugehen.

Was es bedeutet, sich selbst gegenüber zu 100% ehrlich zu sein. Verantwortung zu übernehmen.
Zu akzeptieren, dass alles, ALLES, in meinem Leben ein Spiegel meines Inneren ist.

Als 6/2er Manifestorin bin ich von Haus aus ungeduldig und das erste Drittel meines Lebens war geprägt von Erfahrungen, aus denen ich heute bereits gelernt habe. Es ist ein Geschenk, mein Wissen weiterzugeben.
Wirklich zu verstehen, was das bedeutet. Nicht vom Verstand her, sondern aus dir heraus zu wissen. Verbunden zu sein mit allem.
Was es bedeutet, wahrhaftige Sicherheit IN MIR zu finden und mich in meinem Leben geborgen und sicher zu fühlen.
Zu wissen, ich kann mir, mir selbst, mir, immer vertrauen. In jeder Situation sorge ich für mich und gestalte mein Leben nach meinen Herzenswünschen.

Ich habe mich getraut, ALLE meine Ängste und meinen ganzen Schmerz wahrzunehmen, zu fühlen und weiterzugehen.
Wo Schatten, da Licht.

 

Milena Müllé - Affäre / Beziehungsberatung und Coaching

BewusstSein, immer wieder auf´s Neue, jeden Tag, ist meine Passion und deine Freiheit.
Emotionale Unabhängigkeit, frei von Drama, ein Leben mit Freude und Leichtigkeit.
Die Liebe in DIR zu spüren und aus dieser inneren Fülle zu schöpfen und im Außen wieder zu erkennen.
Es ist ein Prozess.
Und unbezahlbar.
Mein und dein innerer Schatz.
Hast du einmal begonnen, bewusst zu sein, gibt es kein Zurück.
Was wählst du?

Mein Weg ging tiefer, noch mehr Mich-Erkennen und noch mehr Verantwortung übernehmen, 100%.
Noch mehr Schöpferkraft. Spiritualität. Verbindung. Einheit. Sein.
Und immer mehr Herzenswünsche habe ich mir erfüllt.
Mit Hund und Pferd lebe ich auf dem Land, zwischen München und Garmisch, im wunderschönen blauen Land.

Ein eigenes Pferd UND ein eigener Hund sind innige Kindheitsträume. Meine Seelentiere erfüllen mich jeden Tag mit Glück!
Auf dem Land zu leben war auch schon lange meine Sehnsucht.
In der Weite auf dem Land, umgeben von Natur, kann ich als hochsensible Frau noch besser Sein,
mich verbinden und mich zentrieren.
Mit meiner Gabe, energetisch Informationen zu empfangen, bin ich mit meinen Soulmates/ Kundinnen stets verbunden.
Ich liebe es, 1:1 zu wirken und nachhaltig gemeinsam zu verändern.
Du bist so ein Geschenk für die Welt. Jeder von uns.
Es berührt mich jeder Mensch, jede Frau, die etwas verändern will, in sich, in ihr, um sie selbst zu sein und damit ihre Einzigartigkeit zu leben und andere damit automatisch zu inspirieren.

Glücklich- Bewusst- Sein

Ich bringe dich in deine Eigenermächtigung und begleite dich als deine Mentorin.
Du erkennst, Du akzeptierst und Du veränderst.
Immer und in jeder Situation authentisch zu sein erfordert Mut.
Anders zu sein und individuelle Wege zu gehen, die vielleicht neu sind.
Deine Wahrheit zu leben, auch und gerade, wenn sie niemand sonst glaubt.
Vom Selbstwert über Bewertungen bis hin zum Verbiegen,
um ein Leben zu führen, dass gar nicht DIR, deiner Wahrheit entspricht, sind unsere Glauben so tief verankert, dass wir es gar nicht merken.
Meine eigenen Erfahrungen zeigen mir, dass alles möglich ist, wenn ich bereit bin, mit klarem Blick alles zu sehen, was ist.
Alles.
Mit Bewusstsein alle Muster zu durchbrechen, und ein neues Bewusstsein, ein Bewusstsein der Fülle, des Wohlstands, der Liebe und des Friedens zu entwickeln und zu leben.
Wertschätzung- für Dich und alles, was in deinem Leben vorkommt, denn Du und nur Du hast es erschaffen und kannst es verändern.

Bewusst. Glücklich. Sein.

Dafür bin ich hier.
Ich liebe es einfach, mit meinen natürlichen Fähigkeiten zu wirken und
Veränderung zu bewirken.
Menschen zu berühren und sie bei ihrem Weg zu unterstützen erfüllt mich mit Glück.
Menschen in ihre Kraft zu bringen und anwenden zu können, was ich weiß, weiterzugeben,
was ich selbst erfahren habe.
Gefühlvoll, klar und ehrlich begleite ich dich und zeige dir, wie du es auch schaffst.
Liebe, Frieden, Wohlstand und Spiritualität- all das ist auch für dich möglich!

Stöbere gern auf meiner Homepage.
Für meine VIP- Mentorings sende mir eine Mail mit deinem Anliegen und ich melde mich bei dir.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Milena

 

Beginne Dein Leben! Jetzt!

Bewusstseins Inspiration

Dein wöchentlicher Newsletter für Bewusstes Glücklich Sein

Wir senden keinen Spam! *