Milena Müllé Hilfe und Coaching - Beziehungsberatung bei Affären AUCH FÜR DICH! SPRICH DARÜBER MIT MIR ERFOLG UND GLÜCK Milena Müllé Hilfe und Coaching - Beziehungsberatung bei Affären Wieder GLÜCKLICH ERFOLGREICH und SPRICH MICH AN Milena Müllé Hilfe und Coaching - Beziehungsberatung bei Affären AUCH FÜR DICH! BEGINNE JETZT ALLES IST MÖGLICH

Erfolgreich und glücklich

Ich gründete also mein eigenes Unternehmen. Ich machte das, was mir am meisten Freude bereitet, zu meinem beruflichen Alltag. Hatte ich Angst? Und wie! Zweifel? Viele. Schaffe ich das? Ich war mir nicht sicher. Aber ich habe mich davon nicht aufhalten lassen und bin einfach weitergegangen. Ich wollte es schaffen. All die Annehmlichkeiten, die finanzielle Freiheit, Herzenswünsche leben- das schaffe ich auch allein, habe ich mir gesagt.

Und ich habe es geschafft!

Milena Müllé Hilfe und Coaching - Beziehungsberatung bei Affären

Erfolg & Glück durch Wahrheit

Heute, nur wenige Monate später, lebe ich mit meinem Hund in meiner Traumwohnung mit 170m2, mein Pferd (ein inniger Kindheitstraum..! ) ist in meiner Nähe und mein Lieblingsauto steht vor der Tür.

Mit 31 Jahren habe ich sehr viel erreicht.

Jeden Tag bin ich dankbar, für alles, was ich heute habe und – noch viel wichtiger, wer ich heute bin, für alles, was sein wird. Und es geht immer weiter, alive at life- mitten im Leben! Unvorhersehbar und mit der Essenz des Glücks, deiner Wahrheit.

Wie ich so schnell wieder so glücklich sein kann?

Ich hatte das Glück, eine liebevolle und ehrliche Mentorin an meiner Seite zu wissen. War ich mutlos, hat sie mich aufgefangen, war ich verzweifelt, war sie da. Habe ich mich gefreut, hat sie mich gefeiert. Dafür bin ich dankbar und glaube, es ist kaum möglich, ohne eine Expertin von außen tatsächlich alles im eigenen Leben zu sehen.

Dieses Geschenk der intensiven Begleitung möchte ich Dir heute weitergeben.
Meine Erfahrung und das Wissen, was dafür nötig ist, Chancen zu ergreifen, den Mut, zu träumen. Die innere Kraft, alles zu erreichen und trotz schmerzhafter Erfahrungen nach den Sternen zu greifen.

Es ist auch für Dich möglich.

Vielleicht nicht allein, aber mit mir an Deiner Seite schaffen wir alles.

Und, meine Wahrheit ist vielleicht nicht die Deine. Jede Wahrheit, jeder Mensch, jedes Leben ist so facettenreich und individuell, dass auch jeder Weg und jede Lösung individuell ist. Das bedeutet, völlig unvoreingenommen und wertfrei an jede Situation heranzugehen und immer offen zu bleiben.
Auf dem Weg mit mir darfst Du einfach Du sein. Weder richtig noch falsch, einfach wunderbar Du. Alles darf sich zeigen.

Ich freue mich auf Dich
und Deine Geschichte!

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, mit mir sprechen zu wollen, dann vereinbare gerne einen Termin zum kostenlosen Kennenlerntelefonat. Dann sehen wir gemeinsam, was unsere Möglichkeiten sind und ob wir deinen Weg gemeinsam gehen.

Herzlich, Milena Müllé

Beginne Jetzt!